Es war ein Abend des TVWs! Am Freitag, d. 29.03.2019 fand die Sportlerehrung des Stadtsportverbandes Leichlingen statt. Hier sind die Sieger…

Es war ein Abend des TVWs

Bürgermeister Frank Steffes und Karlheinz Dick, Erster Vorsitzender des SSV Leichlingen, nahmen die Ehrungen für die sportlichen Leistung im Jahr 2018 vor.

Zusätzlich wurden Persönlichkeiten des Sports geehrt, die sich um den Sport verdient gemacht haben.

Moderator Daniel Struck führte in gewohnt souveräner und unterhaltsamer Manier durch das Programm -> Vielen Dank Daniel.

Wir sind soooooo stolz auf Euch ALLE!!!!

Ulli Handschuhmacher – der Unbesiegbare im Badminton

Ulrich Handschuhmacher wurde für seine Leistungen im Badminton für den TV Witzhelden von der Jury mit dem dritten Platz ausgezeichnet. Neben seiner Wettkampfstärke setzte er sich als Abteilungsleiter Badminton innerhalb seines Vereins besonders dafür ein, seinen Sport in die Schulen zu bringen.

Mannschaft des Jahres: 1. Handball-Damenmannschaft des TV Witzhelden

Den Titel „Mannschaft des Jahres“ holten sich Frauen, die sich mit zielsicherem Werfen auskennen: Die 1. Damenmannschaft Handball TV Witzhelden ist 2018 rasch von der Verbandsliga bis in die Oberliga aufgestiegen. „Dieser Durchmarsch“ überzeugte die Jury, die den Frauen um Trainer Sascha Pauly und Betreuerin Meike Körner den ersten Platz in der Mannschaftswertung gab.
Das Spielerinnen-Team: Jessica Remmel, Anika Böllstorf, Kathrin Frielingsdorf, Miriam Thilker, Ines Heimann, Luisa Lubberich, Shiona Pauly, Caro Körner, Christin Storck, Anne Bohrmann, Michel Niederstetter, Nina Windmann, Elli Garcia, Jessica Hantusch, Antje Schmitz, Sandra Pauly, Sarah Rann, Sabrina Schmidt, Lydia Hepp und Steffi Heider.

Persönlichkeiten des Sports

Dagmar Windmann, Stefanie Heider, Thomas Schinschke und Achim Hagenbruch wurden für ihre Verdienste um den Sport geehrt.