Wir trauern um unseren wunderbaren und liebenswerten Klaus Hahn, unserem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden.

Klaus Hahn war 14 Jahre Erster Vorsitzender des TVWs und über 42 Jahre Vereinsmitglied.

Klaus Hahn prägte über viele Jahre den Turnverein Witzhelden, Klaus war seit 1977 aktives Vereinsmitglied der Tennisabteilung und von 1992 bis 2005 Vorstandsvorsitzender des Gesamtvereins.
Klaus hat sich über 42 Jahre für unseren Verein engagiert.
Bis zu seinem Tode hat er uns fachlich beraten und unterstützt, hat uns immer wieder motiviert, besuchte jedes Jahr unsere Jahreshauptversammlung und übernahm die Antragsstellung für die Entlastungen des Vorstandes.

Wir werden ihn nie vergessen!

In liebevollen Erinnerungen ♥

Turnverein Witzhelden 1884 e.V.
Erste Vorsitzende Astrid Knoblauch
im Namen des gesamten Vorstands und aller Vereinsmitglieder