Die Tour findet vom 25.8.-29.8. statt. Es geht in die traumhafte Bergwelt um Oberstdorf.

Hallo liebe Freunde der Bergwelt,

dieses Jahr kommt die Ankündigung leider recht spät, aber das sollte euch nicht abhalten an dieser tollen Tour teilzunehmen.
Die Tour findet dieses Jahr vom 25.8.-29.8. statt.
Es geht in die traumhafte Bergwelt um Oberstdorf.
Wir haben dort eine schnucklige Hütte auf 1200m, die Hochleite, von der wir unsere Wanderungen begehen.
https://www.hochleite.de/

Übernachtungspreis liegt bei 39€ pP inkl. Frühstück. Dazu kommt die Kurtaxe von 2.05€ pT.
Anreise ist wie immer selbst organisiert.

Die Anmeldung bitte bis spätestens 30.06. !!!
An mstenzel@its.jnj.com

Ich hoffe, dass ihr diese grossartige Möglichkeit nutzt, um mal aus dem Alltag zu entfliehen.

Viele Grüsse,
Euer Vlado

Ski. Kronplatz. Oster-Familienfahrt 2022.